top of page

Zurück aus der Babypause

Liebe Yogainteressierte, nach sechs Monaten Babypause und dem Umzug nach Basel bin ich voller Vorfreude, wieder mit Yoga starten zu können! Es lag mir sehr am Herzen, Vormittagsyoga anbieten zu können: Am Morgen ist der Körper in einer grossen Bereitschaft, Feinheiten wahrzunehmen und sich transformieren zu lassen. Wir haben noch nicht das Bedürfnis, uns 'wiederherstellen' zu müssen nach einem nervenaufreibenden oder körperlich kräftezehrenden Arbeitstag. Dies ist die Chance mit Yoga einen Schritt vorauszusein und deinen Körper zu verjüngen statt ausbrennen zu lassen. Die Yogastunde findet sonntags von 10:15–11:45 statt (erstes Mal am 1. März 2020). Ich freue mich auf deine Anmeldung!


124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page