Zurück aus der Babypause

Liebe Yogainteressierte, nach sechs Monaten Babypause und dem Umzug nach Basel bin ich voller Vorfreude, wieder mit Yoga starten zu können! Es lag mir sehr am Herzen, Vormittagsyoga anbieten zu können: Am Morgen ist der Körper in einer grossen Bereitschaft, Feinheiten wahrzunehmen und sich transformieren zu lassen. Wir haben noch nicht das Bedürfnis, uns 'wiederherstellen' zu müssen nach einem nervenaufreibenden oder körperlich kräftezehrenden Arbeitstag. Dies ist die Chance mit Yoga einen Schritt vorauszusein und deinen Körper zu verjüngen statt ausbrennen zu lassen. Die Yogastunde findet sonntags von 10:15–11:45 statt (erstes Mal am 1. März 2020). Ich freue mich auf deine Anmeldung!


24 Ansichten

Following the limbs of Yoga,
Impurities dissolve, Knowledge evolves,
Discrimination is established and Name & Aura shine.

​© 2020 by Angela Lohri